Mexiko-Projekt des Global Outreach Day - Stiftung für Weltmission

Mexiko-Projekt des Global Outreach Day

Wie eine Investition von 720 Euro zur Entscheidung
für Jesus von ca. 12.000 Menschen führt

Gemeinsam mit 20 Gemeinden brachte Pastor Raúl Gonzalez am Global Outreach Day 2013 das Evangelium zu den Menschen des Bundesstaates Morelos, Mexiko. Hier sein Bericht:

"Wir erhielten 20.000 evangelistische Traktate für den Bundesstaat Morelos. Gemeinsam mit 20 Gemeinden besuchten wir mehr als 10.000 Haushalte in vier wichtigen Städten. Wir gingen von Haus zu Haus, und mehr als 1.000 Menschen nahmen Jesus als ihren Retter an. Ich danke euch im Namen Jesu für dieses evangelistische Traktat! Jetzt fragen wir euch, ob ihr uns mit weiteren 100.000 Traktaten helfen könnt, um in 30 größeren Städten in Guerrero, Morelos und Puebla zu evangelisieren."

Daniel Valencia, Koordinator des Global Outreach Day für Mexiko, hat ihnen diese 100.000 Traktate in der Zwischenzeit bereits übergeben. Jetzt werden diese 20 Gemeinden 100.000 Haushalte mit dem Evangelium erreichen und wir können erwarten und dafür beten, dass dadurch 10.000 oder sogar noch mehr Menschen zu Jesus finden.

Wir danken Gott für den Spender, der es möglich machte, diese Traktate drucken zu können. Der Preis für diese 120.000 Traktate lag bei nur 1.000 Dollar (ca. 720 Euro),
was bedeutet, dass eine Spende von 720 Euro die Errettung von etwa 12.000 Menschen ermöglichen kann. Was für eine begeisternde Tatsache!

Im kommenden Jahr wollen wir viele Millionen evangelistische Traktate zum Preis von etwa einem Cent pro Traktat drucken, um Millionen Menschen Errettung in Jesus zu bringen. Schließe Dich uns im Glauben für eine Ernte von 500 Millionen Errettungen * in den kommenden Jahren an! Wie viele Traktate wärest Du in der Lage zu sponsern? Für wie viele Menschen möchtest Du es ermöglichen, mit dem Evangelium erreicht zu werden?
(* in Mexiko, Brasilien, Indien, China, auf den Philippinen und weiteren Ländern)

Mit 100 Dollar (72 Euro) können 10.000 Menschen und mit 720 Euro 100.000 Menschen erreicht werden;
und mit einer Spende von 7.200 Euro würdest Du es Christen in anderen Ländern ermöglichen, gemeinsam eine Million Menschen mit dem Evangelium zu erreichen!

Sei ein Welt-Veränderer und investiere jetzt, um die Errettung von Millionen von Menschen zu ermöglichen! Vermutlich existiert weltweit kein anderes Projekt, durch das so viele Menschen erreicht und gerettet werden können wie durch diese evangelistischen Projekte des Global Outreach Day.

Bete – Geh selbst – und Gib! Hier findest Du Spendeninformationen:
http://www.globaloutreachday.com/de/spende (Verwendungszweck: Mexiko)"

(Quelle: Global Outreach Day)

*******

Wenn Gott Sie in dieser Weise führt, unterstützen Sie dieses außergewöhnliche Projekt
hier. Kontaktieren Sie uns gern für mehr Informationen oder ein persönliches Gespräch.

Die Stiftung für Weltmission kooperiert eng mit dem Global Outreach Day. Ihre Spende können Sie direkt an den Global Outreach Day richten, oder auch über die Stiftung für Weltmission.

Die Stiftung erhebt keinerlei Verwaltungskosten; 100 Prozent Ihrer Spende fließen direkt in das Projekt.

Berliner Sparkasse: Stiftung für Weltmission – Konto: 60 000 444 60 – BLZ: 100 500 00 – Verwendungszweck: Global Outreach Day
Berliner Volksbank: Stiftung für Weltmission – Konto: 2269 506 000 – BLZ: 100 900 00 – Verwendungszweck: Global Outreach Day