Die grösste Gelegenheit der Geschichte - Stiftung für Weltmission

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ressourcen



Die grösste Gelegenheit der Geschichte



Diese interessante Studie führt Sie auf die Spuren erstaunlicher Tatsachen und Chancen in Bezug auf Weltmission.

Während im Jahr 1500 noch 69 Unerrettete auf einen Gläubigen kamen, liegt das Verhältnis heute bei weniger als 7 zu 1.

Würde jeder wiedergeborene Christ nur sieben weitere Menschen für den Himmel gewinnen, so wäre der Missionsbefehl vollständig erfüllt und die Errettung des größten Teils der Menschheit nicht länger Utopie, sondern greifbare Wirklichkeit!

„Macht zu Jüngern alle Nationen“ ist noch immer der dringlichste und zugleich einzige Auftrag Jesu an uns, Seine Gemeinde.

Es liegt in unseren Händen, den größten Teil der Menschheit für den Himmel zu retten, wenn es uns gelingt, Gottes Prioritäten zu den unseren zu machen. Werden wir zurückkehren in den Willen Gottes und zu Seinen Plänen für die Gewinnung der Welt?

Das PDF des Buches "Die grösste Gelegenheit der Geschichte – Strategien für vollständige Weltmission" steht hier zum kostenlosen Download bereit.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü